Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen der mal das gleiche Problem gehabt hat oder so. Ich habe mich schon durch sämtliche englische Support-Foren durchgelesen, es gab auch schon andere Leute mit diesem Problem, aber sämtiche Lösungen die dort was gebracht haben, sind bei mir gescheitert.
Ich habe das phpBB Arcade 1.0 RC2 Mod und einige Spiele installiert, alles funktioniert, aber die Highscores von IBPROV3-Spielen werden nicht übermittelt! Nach dem Klicken auf den Submit-Button passiert einfach gar nix. Alle anderen Spieltypen gehen. Versuchte Lösungsansätze:
- alle Verzeichnisschutz-Einstellungen auf "Nein" gestellt
- überprüft ob alle Spieledateien an ihrem richtigen Platz sind (Haupt-Dateien unter includes/arcade/games/[spielname] und zusätzliche Dateien unter arcade/gamedata/[spielname]
- hochladen und entpacken der Spiele einmal über das ACP und einmal manuell ausprobiert
- cookies-einstellungen überprüft
- Internetgastkonto für die erforderlichen arcade-ordner zum Ändern freigegeben
- zwischendurch mindestens tausend mal den Cache geleert und die templates aktualisiert
Das waren alles Dinge die ich in anderen Support-Foren gefunden habe, die bei anderen Usern den gleichen Fehler verursacht haben, aber bei mir greift das alles nicht!
Kann mir jemand helfen? Ich liebe Arcade und so viele Spiele sind IBPROV3, auf die will ich nicht verzichten