Hallo ich bin auf der suche nach einer möglichkeit selber mit php die anzahl der beiträge aller user aufzulsisten, und dabei ein forumsbereich ganz weg zu lassen.
z.b. ich will genau sehen können wieviele beiträge user1 geschrieben hat zwischen dem und dem datum und die nicht im forum Allgemeines stehen. Leider weis ich in welcher tabelle diese daten gespeichert sind und das rumsuchen brachte mich auch ned weiter. kann mir das vll einer sagen?
danke
Anzahl der beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
So für alle die das gleiche suchen wie ich hab ich mal meinen code gepostet. Ihr müsst nur noch die forum_id ändern und euren foren_id´s anpassen.
hoffe das hilft weiter.
EDIT: bitte verzeiht die schlechte formatierung im code
hoffe das hilft weiter.
Code: Alles auswählen
<?php
$connect = mysql_connect(DBHOST, DBUSER, DBPASSWORD);
mysql_select_db(DBNAME);
if(!$connect)
{
die('Ungültige Abfrage: ' . mysql_error());
}
$select_name = mysql_query('SELECT username, user_id FROM phpbb_users WHERE user_type = "0" OR user_type = "3" ');
if(!$select_name)
{
die('Ungültige Abfrage: ' . mysql_error());
}
echo '<center><table>';
while($wert = mysql_fetch_object($select_name))
{
$menge_abfrage = mysql_query('SELECT post_time FROM phpbb_posts WHERE forum_id != "67" AND forum_id != "68" AND forum_id != "69" AND forum_id != "70" AND forum_id != "71" AND poster_id = "'.$wert->user_id.'"') OR DIE ('Ungültige Abfrageq: ' . mysql_error());
$menge = mysql_num_rows($menge_abfrage);
echo '<tr><td>'.$wert->username.'</td><td>'.$menge.'</td></tr>';
}
echo '</table></center>';
?>
EDIT: bitte verzeiht die schlechte formatierung im code