Mir ist heute aufgefallen das ich nicht mit jedem tauschen kann im Shop Mod. Bis jetzt ist mir das nur bei einem User aufgefallen . Ich wollte mit dem tauschen , hab das eingegeben was ich will und was ich gebe und dann bin ich auf ausführen gegangen ... , dann kam wieder die start seite vom shop ... . bei allen anderen user die mir bekannt sind , klappt es ... . Ich hab jetzt mal nachgeschaut an was das liegen könnte . Mir ist nur aufgefallen das dieser User als einziger ein anderes board style verwendet . vor paar tagen hab ich nämlich ein neues installiert ... . liegt es vll daran ? aber warum ?
MFG
Problem beim Shop Mod !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.