Ich habe 2 PHPBB-Foren auf 2 verschiedenen Datenbanken aufgesetzt, doch als ich das 2te Forum fertig hatte, kam wenn man die Adresse des ersten aufrief das 2te Forum.
Mein erster Gedanke war, dass ich das Teil in der falschen Datenbank installiert hatte und jetzt alles überschrieben ist, aber in PhpMyAdmin sieht man dass alles vom ersten Forum noch da ist, es zeigt mir bloss unter der einen Adresse das falsche Forum.
was kann ich machen ?
THX im Voraus
Janne
2 PHPBB-Foren auf 2 Datenbanken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.