Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Forum und zwar hab ich mein Forum mit einer Brige mit Joomla verbunden, damit sich meine User nur einmal anmelden müssen. Nun hab ich leider den Administrator des Forums gelöscht und komme jetzt nicht mehr in den Administrationsbereich des Forums.
Ich habe in meiner Datenbank von PHPBB3 mitlererweile den User_type eines anderen Benutzers auf 3 gesetzt und anschließen den Cache geleert. Ich bin zwar jetzt laut Datenbank administrator im Forum sehe aber leider noch nicht den "Administrationbereich"-Butten, damit ich dort hin komme.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Danke
dav-dillingen
Fehler mit Rokbridge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Fehler mit Rokbridge
Zuletzt geändert von dav-dillingen am 05.11.2008 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Also mein Problem hat sich erledigt.
Habe jetzt aber folgendes Problem
Ich habe ja die Rokbridge integriert. Wenn ich mich jetzt aber im Forum Fenster anmelden möchte kommt folgender Fehler.
Hat jemand eine Ahnung was das heißen könnte.
Wenn ich mich allerdings auf meiner Homepage anmelde, welche mit dem Forum verbunden ist, bin ich automatisch im Forum auch angemeldet.
Habe jetzt aber folgendes Problem
Ich habe ja die Rokbridge integriert. Wenn ich mich jetzt aber im Forum Fenster anmelden möchte kommt folgender Fehler.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Class 'JText' not found in /mnt/web7/52/61/51805161/htdocs/libraries/joomla/application/application.php on line 557
Wenn ich mich allerdings auf meiner Homepage anmelde, welche mit dem Forum verbunden ist, bin ich automatisch im Forum auch angemeldet.
- Aneas
- Mitglied
Das ist ein Ding von Joomla
Ich denke, dass du da hier nicht richtig bist. Es sieht so aus, als ob der Pfad nicht korrekt ... Aber ... frag da mal die Joomla-leute
Da wird immer gut und schnell geholfen: http://www.joomlaportal.de/

Das ist ein Ding von Joomla

Da wird immer gut und schnell geholfen: http://www.joomlaportal.de/
Ich bin ein DAU ... seid gnädig!
Thema Rechtschreibung: Ich lebe seit 15 jahren in Italien - manchmal fällt sie mir schwer.
Thema Rechtschreibung: Ich lebe seit 15 jahren in Italien - manchmal fällt sie mir schwer.