Hallo,
kann ich phpbb3 eigentlich auf einer kostenlosen webspace installieren? z.B. von freenet? ich würde gerne ein forum zum testen einrichten. aber diese webspace haben immer eine blöde html adresse und sind recht klein.
Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit ist, meine frage zu beantworten. Natürlich habe ich schon nach diesem thema gesucht und nix gefunden, sonst würde ich ja nicht fragen. [:)]
gruß tina
phpbb auf kostenloser webspace
phpbb auf kostenloser webspace
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Hallo,
also komme ich mit freenet wohl nicht weiter. schade, weil ich da schon eine webspace habe. aber ich werde die aus deinem link nehmen.
vielen dank für die antwort
tina
also komme ich mit freenet wohl nicht weiter. schade, weil ich da schon eine webspace habe. aber ich werde die aus deinem link nehmen.
vielen dank für die antwort

tina
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, dass es sein muss: