banner prob...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
sarah666
Mitglied

banner prob...

Beitrag von sarah666 »

hi zusammen,
habe ein banner prob.
auf unserem alten forum sah er gut aus,
nun sind wir umgestiegen und er "hakt" irgendwie...
vorher: HIER
& nun: HIER
es geht sich nicht um die grösse, sondern der "header" hängt nach der beleuchtung kurz... :evil:
wer kann helfen?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

was heißt, dass der Header hängt? Ich kann kein Hängen sehen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
glamourpixie
Mitglied

Beitrag von glamourpixie »

Hallo, wenn man genau auf den Header schaut, sieht man nachdem der Lichtstrahl durchgelaufen ist, das die Schrift kurz zuckt oder hängt wie man das eben ausdrücken mag.
Ich schätze das liegt daran, das du den Header nur kleiner formatieren hast lassen und ihn nicht neu erstellt hast für die jetzt benötigte Größe.
Man sollte Gif`s nicht enfach nur kleiner ziehen, das gibt meistens irgendwelche Veränderungen an dem Bild.

Also nochmal kurz an den Header setzen und ihn in der benötigten Größe anfertigen - das ist mein Tipp.

LG Ute
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Bei mir hängt da nichts. Kann es sein das ihr den Internet Explorer verwendet? Versucht es mal mit einem richtigen Browser dann hat man solche Probleme nicht mehr.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“