Mod Rewrite Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mf24
Mitglied

Mod Rewrite Frage

Beitrag von mf24 »

Habe eine Frage ich ersetzte in der tpl_subsilver2_viewforum_body.html.php folgende Umlaute

Code: Alles auswählen

$url_search =  array(' ', 'í', 'ý', 'ß', 'ö', 'ô', 'ó', 'ò', 'ä', 'â', 'à', 'á', 'é', 'è', 'ü', 'ú', 'ù', 'ñ', 'ß', '²', '³', '@', '€', '$', '?', ':', '\'', '"', '!', '(', ')');
$url_replace = array('-', 'i', 'y', 's', 'oe', 'o', 'o', 'o', 'ae', 'a', 'a', 'a', 'e', 'e', 'ue', 'u', 'u', 'n', 'ss', '2', '3', 'at', 'eur', 'usd', '', '', '', '', '', '', '');
Jedoch habe ich das Problem mit dem .PUNKT ersetze ich diesen so wird auch bei

.html der PUNKT entfernt in der URL!

Weiß jemand Rat?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

bitte ersetze keine Umlaute in Dateien die im Cache Ordner sind.

phpBB3 arbeitet mit UTF8, somit brauchst Du keine Umlaute ersetzen.
mf24
Mitglied

Beitrag von mf24 »

Hallo diese muss ich ersetzten da sonst mein PHP Seo Urls falsch angezeigt werden!

Daher ja die Frage!
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

mf24 hat geschrieben:Hallo diese muss ich ersetzten da sonst mein PHP Seo Urls falsch angezeigt werden!

Daher ja die Frage!
Also wenn dann gibt es im order /styles/subSilver2/template/ Änderungen. Aber niemals im cache ordner. Der Cache wird zum teil neu aufgebaut und somit sind dann ALLE Änderungen wieder weg.
Also ließ dir am besten die Anleitung nochmal genau durch.

MfG
Dave
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“