Anzeige "Keine neuen Beiträge"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzeige "Keine neuen Beiträge"
ich hab mir vor jedem forum so ein teil, dass keine neuen beiträge da sind. wie bekomme ich das weg?
[ externes Bild ]
im IE 7 sieht es sogar noch schlimmer aus:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
im IE 7 sieht es sogar noch schlimmer aus:
[ externes Bild ]
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Hi,
das wirst du höchstwahrscheinlich ganz leicht in der forenübersichts datei ändern können, einfach den Bereich, der die das hinschreibt rauspieken... welches template hast du da denn? ich wüsste nicht dass das beim subsilver standard wäre...
das wirst du höchstwahrscheinlich ganz leicht in der forenübersichts datei ändern können, einfach den Bereich, der die das hinschreibt rauspieken... welches template hast du da denn? ich wüsste nicht dass das beim subsilver standard wäre...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Komisch, ich hab auch ein Forum mit SubSilver2 und da is das nicht drin *am kopf kratz*
whatever... du solltest in der viewforum_body.html / forumlist_body.html einfach mal nach den bildern suchen, die da eingeblendet werden und sie rausmachen, dann hat sich das erledigt
whatever... du solltest in der viewforum_body.html / forumlist_body.html einfach mal nach den bildern suchen, die da eingeblendet werden und sie rausmachen, dann hat sich das erledigt
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
ich murkse grade an meinem eigenen forum rum.
guck doch mal hier
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=datei
wie du das mit dem 'zur verfügung stellen einer datei zum download' bewerkstelligen kannst, damit sich das jemand anguckt. wenn ich zeit hab schau ich gern drüber
guck doch mal hier
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=datei
wie du das mit dem 'zur verfügung stellen einer datei zum download' bewerkstelligen kannst, damit sich das jemand anguckt. wenn ich zeit hab schau ich gern drüber
hab hier mal den code der "viewforum_body.html"
die ist aber original, habe nichts dran geändert.
code entfernt
die ist aber original, habe nichts dran geändert.
code entfernt
Zuletzt geändert von marco_ am 08.11.2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
ähhh... guck dir meinen link nochmal an und lösch den code raus, das is hier ned gern gesehen.
und sei so nett, verlink mir nen gesamt screenshot von deinem forum damit ich weiß wo ich gucken muss, bin grad etwas müde und döf ^^
und sei so nett, verlink mir nen gesamt screenshot von deinem forum damit ich weiß wo ich gucken muss, bin grad etwas müde und döf ^^