Link unterstreichen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Link unterstreichen
Hallo zusammen!
Ich nutze einen Style, der auf subsilver2 aufbaut. Nun habe ich festgestellt, dass bei diesem Style Links nicht unterstrichen dargestellt werden bzw. erst, wenn man mit der Maus drüber geht.
Was müsste ich einstellen, dass Links generell unterstrichen dargestellt werden?
Gruß, Coren
Ich nutze einen Style, der auf subsilver2 aufbaut. Nun habe ich festgestellt, dass bei diesem Style Links nicht unterstrichen dargestellt werden bzw. erst, wenn man mit der Maus drüber geht.
Was müsste ich einstellen, dass Links generell unterstrichen dargestellt werden?
Gruß, Coren
An den CSS Dateien schrauben (stylesheet.css):
Da steht dann sowas wie
Und das none änderst Du in underline.
Da steht dann sowas wie
Code: Alles auswählen
a {
text-decoration: none;
}
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
Hallo Miriam!
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe deinen Rat bei folgender Zeile befolgt:
Allerdings wurden dadurch leider nicht nur die Links in den Postings unterstrichen sondern alle Links; also auch die Titel-, Kategoriennamen, etc.
Kann man das evtl. eingrenzen?
Gruß, Coren
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe deinen Rat bei folgender Zeile befolgt:
Code: Alles auswählen
a:link {
color: #000000;
text-decoration: underline;
}
Gruß, Coren
Re: Link unterstreichen
vs.Coren hat geschrieben:Was müsste ich einstellen, dass Links generell unterstrichen dargestellt werden?
Coren hat geschrieben:Allerdings wurden dadurch leider nicht nur die Links in den Postings unterstrichen sondern alle Links; also auch die Titel-, Kategoriennamen, etc.
Jetzt bin ich verwirrt.

Aber ja, kann man.

Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen