Hallo erstmal!
Bin neu hier und wollte keinen belässtigen aber ich wollte mein Forum PHPBB 3.0 vom Style verändern und habe mir hier auf der phpbb-Page ein Style runter geladen-eins das auch, nach Beschreiben, zu 3.0 passt.
Ich habe das NEU-Style jetzt im Ordner Style geladen und im Forum in Admi-Bereich-Style installiert und aktiviert aber das Style kann ich nicht sehen bzw. ändert sich nicht von alt auf neu.
Ich habe auch schon am CHMOD gedreht von 775 auf 754 aber es geht nicht:-(
Ich habe einen Webhorst bei Strato mit PHP und Datenbank MySQL.
Sollte die Frage hier schonmal aufgetaucht sein SORRY-einfach link senden!
Neuer Style aktivieren nicht möglich!
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das ist richtig, habe jetzt einwenig rumgespielt und festgestellt das man es unter der Option Admin, Style mit dem Auswahlmenü ändern kann.Metzle hat geschrieben:Hallo,
wenn die Installation problemlos verlief, dann solltest du in deinem Persönlichen Bereich den Style wohl noch einstellen bzw verwenden.
Da gibs ja 3 Auswahlmenüs unter Style
1. Template 2. Theme 3. Grafiksammlung, hier kann man die verschiedenn Style die man installiert hat einstellen oder von den 3 Auswahlmöglichhkeiten aus verschiedenen Styles mischen.
Ist das so richtig?

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
ich verstehe nicht ganz, was du machen willst. Um den Style zu verändern, kannst du entweder die Dateien direkt ändern oder das ganze wie von dir beschrieben im ACP machen.
Ich dachte aber, es geht darum, dass der Style angezeigt wird und dies erreichst du, indem du im Forum ( also nicht im ACP ) auf Persönlicher Bereich gehst und dort deinen Style änderst.
ich verstehe nicht ganz, was du machen willst. Um den Style zu verändern, kannst du entweder die Dateien direkt ändern oder das ganze wie von dir beschrieben im ACP machen.
Ich dachte aber, es geht darum, dass der Style angezeigt wird und dies erreichst du, indem du im Forum ( also nicht im ACP ) auf Persönlicher Bereich gehst und dort deinen Style änderst.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
du hast also auf Vorschau geklickt unter Styles im ACP und dann war der Style eingestellt und die Einstellung über Persönlicher Bereich ---> Einstellungen geht also nicht? Verstehe ich das richtig? Ist der Style denn jetzt angenommen? Und schau mal im ACP unter Board-Einstellungen, ob du dort vielleicht eingestellt hast, dass der Benutzer-Style immer überschrieben wird und dein alter Style da noch drinsteht, dann wäre es erklärbar, dass die Einstellungen im persönlichen Bereich nicht gehen. Da müsstest du dann natürlich deinen neuen Style auch einstellen.
du hast also auf Vorschau geklickt unter Styles im ACP und dann war der Style eingestellt und die Einstellung über Persönlicher Bereich ---> Einstellungen geht also nicht? Verstehe ich das richtig? Ist der Style denn jetzt angenommen? Und schau mal im ACP unter Board-Einstellungen, ob du dort vielleicht eingestellt hast, dass der Benutzer-Style immer überschrieben wird und dein alter Style da noch drinsteht, dann wäre es erklärbar, dass die Einstellungen im persönlichen Bereich nicht gehen. Da müsstest du dann natürlich deinen neuen Style auch einstellen.