selbstdefinierte Usertitel LINK!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
plexus-x

selbstdefinierte Usertitel LINK!

Beitrag von plexus-x »

Weis jemand wo ich den Mod für selbstdefinierte Usertitel herbekomme? Der Link im MOD Forum funktioniert leider nicht mehr... :-?
THESEAL
Mitglied

Beitrag von THESEAL »

schau ma hier

wie hier auch schon beschrieben, klappt das so und wenn nur du als admin diese titles angeben willst, dann machst du auch alles so, und lässt nur den teil mit der "includes/usercp_register.php" weg ... :)
noch fragen?
ach ja den mod gibt es auf www.phpbb2.de und er heisst cusom user rank ...
hoffe hab geholfen
wie der hack funktioniert kannste im chaossquad.de forum nachschauen ...
wenn noch was is melden ...
cuuuuu
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

Du sach mal funzt der Mod auch mit der Version 2.03? Weil in der Info steht nur 2.01!
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

normalerwiese ja...

ah
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

So, habe den Mod jetzt eingebaut, doch leider war es nicht wirklich das was ich gesucht habe. Denn im Prinzip ist dieser Mod das gleiche wie ein neues Feld im Profil einzufügen (weis jetzt net wie der Mod dafür heist).

Was ich suche ist eher sowas, wo man seinen Rang selber bestimmen kann. Also wo man auch im Profil seinen Wunschrang eintragen kann, doch wo dann später der normale Rang durch den neuen "Wunschrang" ersetzt wird. Die Sternchen sollten aber bestehen bleiben und auch weiterhin funktionieren.
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

Das wollte ich ja ziehen, aber der download funzt leider nicht!!!!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..versuch´s nochma. Allerdings ist es fast der gleiche Hack wie oben gepostet, nur ein wenig erweitert (man kann erst nach Erreichen einer definierbaren Beitragszahl seinen Titel eintragen).
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

klick :D

esperitox
ShortyMcCorny
Mitglied
menno

Beitrag von ShortyMcCorny »

ich habs versucht aber nicht hinbekommen :(
soo gern würd ich sowas in meinem forum haben, gibt es diesen mod nicht schon fertig zum download??

smc
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“