Suche hilfe bei Übersetzung oder eingedeutschte Dateien

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
Suche hilfe bei Übersetzung oder eingedeutschte Dateien

Beitrag von derkubi »

Hallo

Ich benutze jetzt das MOD Sportsuite 0.2.1.a als Tippspiel . Leider ist das nur in englisch und ich weiß leider nicht mit allen Begriffen etwas anzufangen :

Vieleicht könnte mir ja jemand helfen oder hat sogar schon deutsche Files :

'SBOOK_OPEN_FIXTURES' => 'Open Fixtures',
'SBOOK_UNUSED_OPEN_FIXTURES' => 'Unused Open Fixtures',
'SBOOK_RESULTS_PENDING' => 'Results Pending',
'SBOOK_TOTAL_FIXTURES' => 'Total Fixtures Played',
'SBOOK_TOTAL_PREDICTIONS_MADE' => 'Total Predictions Made',
'FIXTURES' => 'Fixtures',
'SBOOK_BET_UPDATE_SUCCESS' => 'Predictions updated successfully.<br /><br />Click %shere%s to continue.',
'PREDICTION' => 'Prediction',
'TABLES' => 'Tables', mit Sicherheit nicht einfach TISCH , oder ?
// confirmation boxes
// fixtures
'NO_FIXTURES' => 'There are currently no fixtures available.',
'NO_FILTER_FIXTURES' => 'Your filter has produced no results.',
'SBOOK_AUTOCLOSE_EXPLAIN' => 'All predictions must be made <b>%s</b> before game starts',
'USER_TABLE_EXPLAIN' => 'The table below shows the <b>%d</b> best users at predicting outcomes. <b>%d</b> points are awarded for a correct result, <b>%d</b> points are awarded for a correct score and <b>%d</b> points are deducted for a failed prediction.',
'USER_TABLE_NOSCORES_EXPLAIN' => 'The table below shows the <b>%d</b> best users at predicting outcomes. <b>%d</b> points are awarded for a correct result and <b>%d</b> points are deducted for a failed prediction.',
'LEAGUE_TABLE_EXPLAIN' => 'Column abbreviations:',
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
wolfman24
Mitglied

Re: Suche hilfe bei Übersetzung oder eingedeutschte Dateien

Beitrag von wolfman24 »

derkubi hat geschrieben: 'TABLES' => 'Tables', mit Sicherheit nicht einfach TISCH , oder ?
Es geht wohl um Fußball und du willst tables mit Tisch übersetzen? Das ist nicht dein ernst?

Wenn dir einzelne Worte unbekannt sind, kannst du die gerne bei Leo nachschlagen. Der Rest ergibt sich dann wie von selbst. Würde mich mal interessieren, wie das mit der Sportsuite so funktioniert, ob das benutzbar ist, Vorteile, Nachteile, usw.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

im Zusammenhang mit Fußball würde ich statt Tisch dann doch Tabelle nehmen ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

Für solche Sachen nehme ich gerne diesen Übersetzer
http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx
LG Franki
derkubi
Mitglied
Re: Suche hilfe bei Übersetzung oder eingedeutschte Dateien

Beitrag von derkubi »

wolfman24 hat geschrieben:
derkubi hat geschrieben: 'TABLES' => 'Tables', mit Sicherheit nicht einfach TISCH , oder ?
Es geht wohl um Fußball und du willst tables mit Tisch übersetzen? Das ist nicht dein ernst?
derkubi hat geschrieben:'TABLES' => 'Tables', mit Sicherheit nicht einfach TISCH , oder ?
Verstehe die Frage nicht ?!? Habe doch ( sogar deutlich in ROT ) geschrieben , daß es sich hier wohl nicht um Tisch handelt .
wolfman24 hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, wie das mit der Sportsuite so funktioniert, ob das benutzbar ist, Vorteile, Nachteile, usw.
Vom Ansatz her scheint es mir bis jetzt die einzig brauchbare in phpBB3 integrierte Lösung zu sein , die es als Tippspiel gibt . Erfahrungen habe ich noch keine , gerade erst installiert .

EDIT : Habs soweit hinbekommen , also Thema für mich erledigt .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

magst du uns denn die Übersetzung bereitstellen?
Denn auch ich benutze Sportsuite :wink:
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Ist bis jetzt nur halb fertig , werds dann aber mal anhängen wenns komplett ist . Andere Frage die Du als Nutzer von Sportsuite evtl beantworten kannst :

Ich habe ein Testspiel eingetragen um zu schauen obs und wie es funktioniert . Nun habe ich das Problem , daß ich nicht weiß wie ich das Testspiel wieder löschen kann . Es gibt im CP unter Tools nur die Möglichkeit ALLE Spielpaarungen zu löschen , also auch die von mir eingetragenen nächsten Spieltage der Bundesliga , wo schon getippt wurde . Wie lösche ich nun den einen fiktiven Spieltag ?
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

ich hab das selbe Problem.
In der BuLi ist ja ein Spiel mal ausgefallen und wurde dann 2 Wochen später wiederholt.
Und ich Dusseln hab anstatt das Datum zu ändern einfach das Spiel neu eingegeben ... und nun steht das verschobene Spiel immer als "offen". ... hmmmm...

Aber schön zu sehen das ich nicht alleine bin :wink: :wink:
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

also ich hab das gerade gelöst.
Bei mir waren es das Spiel "Eintracht Frankfurt vs Karlsruher SC"
Also hab ich mir die ID der beiden Clubs angeschaut und zwar in phpbb_sportsuite_teams.
Das war die ID 16 und die ID 10.
Dann in die phpbb_sportsuite_sbook_fixtures geschaut wo es eine Paarung mit den IDs 16 ( team_id_home) und ID 10 (team_id_away) gab.
Und siehe da .. es war der 71. Datensatz.
Dann erstmal eine Sicherung gemacht und dann den Datensatz 71 gelöscht... fertig.

So hab ich das geregelt....
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Erstmal Danke für den Tip , aber das kann ja wohl letztendlich nicht "die Lösung" sein . Bedeutet das tatsächlich , daß es nicht möglich ist ein Spiel einfach im Sportsuite Control Panel zu löschen ? Autsch !!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“