Suche Simple Points System 0.5.1 Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Headbanger008
Mitglied

Suche Simple Points System 0.5.1 Hilfe

Beitrag von Headbanger008 »

Guten abend, ich habe zwar die Suche benutzt, aber für meine Wenigkeit nichts brauchbares gefunden.

und zwar habe ich ein problem mit dem Simple Points System Mod für das phpbb3.
Der Mod macht das man Punkte für das Posten von beiträgen und/oder erstellen von Threads erhält.

Ich bin zwar der anleitung nach und nach bis zum ende gefolgt, 3 mal sogar !!!
Aber dennoch wird mir der Mod nicht in dem ACP angezeigt.
Ggf deshalb gibt es auch keine Punkte für neue Posts.
ich habe zwar im dem Miniprofil, Links beim post.
Die Pointsangabe, die aber immer auf 0 bleibt.

Wenn ihr irgendwelche Textpassagen braucht, bitte sagen welche.

ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe.
Daryl van Horne
Mitglied
Beitrag von Daryl van Horne »

das gleiche problem hatte ich damals auch mit dem mod... ich musste mich wieder von ihm trennen... der grund war, das der support auf der seite wo ich den mod geladen habe nur in englisch war, und wenn man in deutsch gefragt hat hat man unqualifiziert bemerkungen bekommen... also wenn sich mal jemand die mühe macht hier sich mir den mod zu beschäftigen, dann würde mich das freuen, dann könnt ich den mod doch vieleicht bei mir einbauen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“