In der obigen Konstellation habe ich das Problem, dass einige User wenn sie in den Chat wollen angezeigt bekommen, dass sie gesperrt sind.
Komisch daran ist, dass mein Testuser in genau den selben Gruppen ist und die gleichen Berechtigungen hat, wie eine Userin, mit der ich derzeit immerwieder teste.
Ich habe schon diverse Beiträge gefunden, in denen das gleiche oder ein ähnliches Problem beschrieben wird, aber nirgends eine konkrete Lösung.
Bin für jeden Rat dankbar.
Greez Cyby
FlashChat v5.0.8 -phpbb3.0.2 Loginprobleme
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: FlashChat v5.0.8 -phpbb3.0.2 Loginprobleme
ich hab das Problem das manche User nicht reinkommen weil anscheinend irgendwelche Berechtigungen fehlen....
phpBB3.04 und Flashchat 5.0.9
phpBB3.04 und Flashchat 5.0.9
Re: FlashChat v5.0.8 -phpbb3.0.2 Loginprobleme
Hat sich von selbst gelöst...kein Plan wie aber auf einmal gehts....