Hallo,
bin ich im Adminbereich des Themes prosilver sehe ich oben die Buttons für Allgemein Foren Beiträge usw.
Wenn ich auf den Button Wartung drücke erscheint oben folgende Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_admin.php on line 2405: array_fill() [function.array-fill]: Number of elements must be positive
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_admin.php on line 2405: array_fill() [function.array-fill]: Number of elements must be positive
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3153)
Wie löse ich das Problem? Habe somit zur Zeit keine Möglichkeit die Wartungsfunktionen zu nutzen.
Gleiche Meldung kommt übrigens wenn ich in der Foren Übersicht auf Moderationsbereich drücke.
Bitte um Hilfe da über 1000 Beiträge und 300 User.
Vielen Dank
Cannot modify header information - Problem Adminbereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Habe mal den Ordner /includes/acp neu hochgeladen leider ohne Erfolg.
Immer die gleiche Fehlermeldung wenn ich in Wartung gehen will oder Moderationsbereich drücke.
Wollte vor der Fehlermeldung über Style und Theme Editor die def. Breite des Side-Logos ändern.
Habe das aber wieder nach Fehlermeldung zurückgestellt und gespeichert.
Vielen Dank
Gruss Tom
Immer die gleiche Fehlermeldung wenn ich in Wartung gehen will oder Moderationsbereich drücke.
Wollte vor der Fehlermeldung über Style und Theme Editor die def. Breite des Side-Logos ändern.
Habe das aber wieder nach Fehlermeldung zurückgestellt und gespeichert.
Vielen Dank
Gruss Tom
-
- Mitglied
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Ich glaub das wird in der nächsten Version auch gefixt sein, siehe hier:
http://code.phpbb.com/repositories/diff ... p?rev=9065
Hab aber nicht bei phpbb.com geschaut, aber dies dürfte dein Fehler gewesen sein.
Alle Angaben ohne Gewähr.
http://code.phpbb.com/repositories/diff ... p?rev=9065
Hab aber nicht bei phpbb.com geschaut, aber dies dürfte dein Fehler gewesen sein.
Alle Angaben ohne Gewähr.
-
- Mitglied
functions_admin.php in phpBB 3.0.3 schon korrigiert?
Hallo zusammen,
wurde der Fehler in der functions_admin.php in phpBB 3.0.3 schon korrigiert? Bei mir erscheint nach dem Update von 3.0.2 auf 3.0.3 nach Klick auf "Wartung" die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
wurde der Fehler in der functions_admin.php in phpBB 3.0.3 schon korrigiert? Bei mir erscheint nach dem Update von 3.0.2 auf 3.0.3 nach Klick auf "Wartung" die Fehlermeldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."