Html-Tags nicht nur in Signatur aktivieren?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Freakbaer
Mitglied

Html-Tags nicht nur in Signatur aktivieren?

Beitrag von Freakbaer »

Hallo,
ich habe beim Durchsuchen des Forum leider keine wirklich passende Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb also ein neues Thema.
Es geht um Folgendes:

Ich habe in meinem Board ein paar Änderungen der Profilfelder vorgenommen, da ich Dinge wie YIM oder AIM nicht brauche. Da es ein Rollenspielforum werden soll, stehen anstelle dessen also Dinge wie Alter des Charakters etc.

Mein Problem besteht nun darin, dass in der Anzeige der ausgefüllten Profilfelder nur bei der Anzeige der Signatur HTML erkannt wird. Ich würde aber auch gerne in anderen Profilfeldern HTML aktivieren, sodass beim Anschauen eines Userprofils auch die "Html-Verziehrungen" angezeigt werden.

An welcher Stelle in den Dateien muss ich dann was ändern? Ich kenne mich ganz gut mit HTML aus, mit php hapert es allerdings ein wenig. Wäre aber super, wenn mir jemand helfen könnte.

Falls die Adresse des Forums gewünscht ist: steht im Profil. Vielen Dank schon einmal für alle hilfreichen Antworten. :grin:
Freakbaer
Mitglied

Beitrag von Freakbaer »

Achso.. ich benutze das Design subSilver. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“