Prime Link mod da fehlt etwas :(

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
siberia-angel
Mitglied

Prime Link mod da fehlt etwas :(

Beitrag von siberia-angel »

Hallo,

ich habe festgestellt das es im Primelink noch einen extra ordner gibt schön und in der install steht folgendes

ucp_pm_viewmessage

finde

Code: Alles auswählen

href="{U_WWW}"
Im Prosilver und Bluesilver dunktioniert das ist auch zu finden jetzt nutze ich aber noch ein drittes style namens serenity darkblue und in dieser datei fehlt

href="{U_WWW}"
Was mache ich denn jetzt?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

meine kristallkugel funktioniert gerade nicht, aber evtl. bringt das was, wenn du in deinem style serenity-wasauchimmer nach der stelle suchst, die weitgehend der stelle bei prosilver usw. entspricht und da mal den code einbaust.
siberia-angel
Mitglied

in erster linie kann eine Kristallkugel schon mal garnicht gehen weil sie keine füsse hat :P

ich hänge mal die datei hier an kenne mich da nicht so perfect aus.

Download

vll kannst du mir dann sagen welche datei das ist bzw wo es hinführt weil es irgendwie auf prosilver und subsilber2 basiert hat mir mal jemand gesagt und in der install anleitung subsilver2 steht das auch nicht drinne
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

das Style serenity ist anders aufgebaut als prosilver.
Es ist subsilver2 basierend.

Halte Dich an die Anleitung für die subsilver2 Änderungen an dem MOD.
siberia-angel
Mitglied

@Dr.
Ich weiß ja das es auf Subsilver 2 Basiert aber da ist nix für 2 aufgeführt und eine andere datei mit install anleitung ist nicht dabei :(

Bevor ich hier jetzt einen auf den deckel bekomme gehe ich mir den mod nochmal herunter laden und schaue dann nochmal ob es eine install anleitung für das 2 da ist :(

Wenn nicht habe ist blöd gelaufen
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

siberia-angel hat geschrieben:in erster linie kann eine Kristallkugel schon mal garnicht gehen weil sie keine füsse hat :P

man lese richtig:
ich schrieb, das meine kristallkugel nicht FUNKTIONIERT! von "gehen" war nie die rede.
und wenn wir heute schon extra-pingelig sind: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :D

ich mag das jetzt nich downloaden, aber hast du auch mal den contrib-ordner durchgeschaut? manchmal sind subsilver2-anleitungen in irgendwelchen ordnern drin, da sieht man sie nicht gleich.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

In dem MOD ist eine subsilver2 Anleitung dabei... siehe Contrib Ordner.

Und in dieser Anleitung wird auch nichts an der o.g. Datei editiert ;-)
siberia-angel
Mitglied

hat sich erledigt
siberia-angel
Mitglied

ich wollte ungern nen neues Thema öffnen.
Ich wollte gerne mal wissen ob es möglich ist auch interne links im neuen fenster zu öffnen.
jimmartens
Mitglied
Beitrag von jimmartens »

Such den Link und gebe folgendes ein:

<a href="dein Link" target="_blank">Text der statt dem Link erscheinen soll</a>
Ich hoffe ich konnte helfen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“