Änderungsgrund bei Editieren funktioniert nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

Änderungsgrund bei Editieren funktioniert nicht

Beitrag von Quaresma7 »

Wenn ich einen Beitrag eines anderen users editiere , und den grund eingebe , dann wird der im post nicht angezeigt ! Es kann sein das in irgend einer datei noch was fehlt , weil bei mir mal das ganze forum gelöscht wurde und ich nur ältere backups hatte und noch ältere sql datein ... . in welcher datei müsste ich dazu nachschauen ?
MFG
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

in der functions_post.php, zumindest wenn du das so hast wie ich das habe, aber ich weiß ja nicht wie du das hast, du hast schließlich nicht gesagt welchen Mod du hast.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

soll ich jetzt meine ganzen mods auflisten oder was ? 40% davon weis ich schon garnicht mehr ... .
hier ist zumindest mal die datei :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/functions_post.txt
kannst du damit was anfangen ?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Du sollst nur den Edit-Mod raussuchen.

Ich kann mir doch nicht eine ganze Datei anschauen wenn du dagegen nur deine eingebauten Mods anschauen musst, und feststellen kannst wer dafür zuständig ist.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ok habs hinbekommen . jetzt steht da der änderungsgrund aber wenn ich den nochmal editiere und den grund wegmache dann bleibt das alte immer noch da stehen ... .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“