Anti Bot Question Mod V3.0.0 - keine Anzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tschapa-ai
Mitglied

Anti Bot Question Mod V3.0.0 - keine Anzeige

Beitrag von Tschapa-ai »

Hallo liebe phpBB User,

ich habe mir gestern das Anti Bot Question Mod heruntergeladen und alles nach Installations-Anleitung durchgeführt und hochgeladen und auch die Änderungen in der Datenbank gemacht.

Es scheint auch so alles zu funktionieren.
Im ACP ist das extra Menü vorhanden und ich kann Einstellungen tätigen und übernehmen.

Zusätzlich habe ich ein anderes Style als Subsilver. Habe in den dortigen Templates ebenfalls alles geändert und das, was man für Subsilver machen muss, auch für dieses Style gemacht.

Nichtsdestotrotz funktioniert die Registrierung weiterhin wie bisher... Also es ist immer noch das Standard Captcha von phpBB2 zu sehen und nix bezüglich des ABQ...

Was hab ich da vergessen?

Hinweis:
Wenn ich auf Subsilver und Sprache Englisch umstelle ist genau das gleiche Verhalten, also liegt es nicht an Sprache oder dem Style.

Hoffe auf eure Hilfe.

Danke,
Daniel

EDIT: Liegt es daran, dass ich weder die GD noch die andere Bilbiothek auf meinem Server installiert hab?
Wobei der Mod ja dennoch funktionieren sollte, ich habe dann halt nur solche "Goodies" nicht.
Tschapa-ai
Mitglied

Beitrag von Tschapa-ai »

Kann mir wirklich niemand da weiterhelfen? :/
Tschapa-ai
Mitglied

Beitrag von Tschapa-ai »

Schade, dass mir niemand weiter helfen kann :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“