Hallo zusammen,
habe gerade das "autom. Update mit FTP" lief auch - bis auch wenige Dateien - problemlos.
Sehe ich das richtig, dass die aktualisierten Dateien NUR auf dem Server liegen, die Dateien auf meinen PC aber NICHT aktualisiert sind?
Nun muss ich also alle "neueren Dateien" auf dem Server wieder runterladen, um den gleichen Datenstand zu haben, richtig?
Wäre es - zumindest für mich - nicht sinnvoller, wenn ich "manuelles Update" ausgewählt hätte und dann nur die aktualisierten Daten auf den Server hochgeladen hätte?
auto. Update <-> lokale Dateien aktualisieren?
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
klar liegen die veränderten Dateien nur auf dem Server, wenn du die FTP Methode verwendet hast.
Ich habe es im Gegenzug genau anders herum gemacht. Also veränderte Dateien runterladen auf dem PC. Diese sind dann schön geordnet in der Ordnerstruktur, wo sie auf den Webspace hochgeladen werden müssen.
Was für dich sinnvoller ist, musst du selber wissen. Für mich war der Download halt sinnvoller, weil ich ein paar Dateien nacharbeiten musste, wegen Konflikten.
klar liegen die veränderten Dateien nur auf dem Server, wenn du die FTP Methode verwendet hast.

Ich habe es im Gegenzug genau anders herum gemacht. Also veränderte Dateien runterladen auf dem PC. Diese sind dann schön geordnet in der Ordnerstruktur, wo sie auf den Webspace hochgeladen werden müssen.
Was für dich sinnvoller ist, musst du selber wissen. Für mich war der Download halt sinnvoller, weil ich ein paar Dateien nacharbeiten musste, wegen Konflikten.