Forum zerschossen bei Update
Forum zerschossen bei Update
hi ich wollte gestern mein forum updaten
hab die 2 ordner hochgeladen und bin auf
soapmania/soap/install/index.php gegangen...
alles wunder bar bis zum 2 schritt datenbank... ich auf draufgeklickt und nix passiert... seit dem geht mein forum garnicht mehr
den doc ordner hatte ich gesichert im vorfeld... und hab ihn dann wieder hochgeladen.. zugriff hab ich wieder aufs forum aber nur begrenzt
soapmania.net/soap
ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruss mastro
hab die 2 ordner hochgeladen und bin auf
soapmania/soap/install/index.php gegangen...
alles wunder bar bis zum 2 schritt datenbank... ich auf draufgeklickt und nix passiert... seit dem geht mein forum garnicht mehr
den doc ordner hatte ich gesichert im vorfeld... und hab ihn dann wieder hochgeladen.. zugriff hab ich wieder aufs forum aber nur begrenzt
soapmania.net/soap
ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruss mastro
Zuletzt geändert von mastro am 20.11.2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, verstehe.
Und wieso ist Dein Style so verlinkt ->
Aber wenn man drauf zugreifen will (Klick), kommt forbidden.
Ist Dein Verzeichnisschutz schief gegangen?
Und wieso ist Dein Style so verlinkt ->
Code: Alles auswählen
<link rel="stylesheet" href="./styles/3myl_sable/theme/stylesheet.css" type="text/css" />
Ist Dein Verzeichnisschutz schief gegangen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
...
jetzt versteh ich garnichts mehr ???
ja ich hab den link gelesen zu den rechten... und habs so verstanden.. das wenn man alles auf 777 setzt hat jeder auf alles zugriff... da ich der einzige admin bin der auf den server zugriff hat.. denk ich mir mal 777 dürfte richtig sein ????
erklärts mir doch bitte einfach ich hab echt null ahnung von php..... und weiterem...
Nachtrag
ganz unten steht
<!-- INCLUDE overall_footer.html --
und forum geschlossen
ja ich hab den link gelesen zu den rechten... und habs so verstanden.. das wenn man alles auf 777 setzt hat jeder auf alles zugriff... da ich der einzige admin bin der auf den server zugriff hat.. denk ich mir mal 777 dürfte richtig sein ????
erklärts mir doch bitte einfach ich hab echt null ahnung von php..... und weiterem...
Nachtrag
ganz unten steht
<!-- INCLUDE overall_footer.html --
und forum geschlossen