Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hey,
Ich bin der meinung mal einen Paypal Script gesehen zu haben oder mod aber ich kann ihn nicht wieder finden, ich wollte ihn in mein forum einbauen, wenn ich die suche betätige bekomme ich endlos viele sachen die mir aber nicht weiter helfen
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
den link hatte ich auch gefunden aber ich meine da gabs noch was anderes. ich werde hier mal weiter die such funktion benutzen vll finde ich ja das was ich genau suche.
siberia-angel hat geschrieben:den link hatte ich auch gefunden aber ich meine da gabs noch was anderes. ich werde hier mal weiter die such funktion benutzen vll finde ich ja das was ich genau suche.
frag mal "nickvergessen" (der heisst wirklich so)... der hat sowas...
jaahaaa ich weiß doch das der so heißt:P
Ich suche mir grade alles zusammen was ich finden kann und NV schreib ich auch gleich noch mal an.
danke jedenfalls
ps: kann mir einer sagen warum mir das forum dieses grade geschrieben hat als ich den post absendete?
Couldn't get mail server response codes
siberia-angel hat geschrieben:den link hatte ich auch gefunden aber ich meine da gabs noch was anderes. ich werde hier mal weiter die such funktion benutzen vll finde ich ja das was ich genau suche.
frag mal "nickvergessen" (der heisst wirklich so)... der hat sowas...
genau sowas suche ich. und ich habe ihn auch schon angeschrieben