Problem mit Login
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
blautaucher83
- Mitglied
Problem mit Login
Ich kann mich bei mir im Bord nicht mehr einloggen. Weder als User noch als Admin. Habe jetzt auch schon von anderen Usern von dem Problem gehört.
Das komische ist, wenn ich beim Anmelden das Kästchen aktiviere: Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
komm ich rein. Dann kann ich mich allerdings nicht mehr abmelden!
Hier der Link: www.apnoe-tauchen-forum.de
Habe schon in den Logs nachgeschaut, sieht aber nach keinem Hack aus. Habe auch schon alle Dateien per FTP neu aufgespielt, außer der config, bringt aber auch keine Besserung.
Wer hat noch Ideen?
Das komische ist, wenn ich beim Anmelden das Kästchen aktiviere: Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
komm ich rein. Dann kann ich mich allerdings nicht mehr abmelden!
Hier der Link: www.apnoe-tauchen-forum.de
Habe schon in den Logs nachgeschaut, sieht aber nach keinem Hack aus. Habe auch schon alle Dateien per FTP neu aufgespielt, außer der config, bringt aber auch keine Besserung.
Wer hat noch Ideen?
-
blautaucher83
- Mitglied
-
blautaucher83
- Mitglied
-
blautaucher83
- Mitglied
wenn ich beim anmelden das kästchen aktiviere bleib ich angemeldet. beim ersten ausloggen bestätigt er mir die meldung. ich bleibe aber eingeloggt.
wenn ich dann noch mal auf ausloggen klicke kommt:
Du wurdest nicht abgemeldet, da die Anfrage nicht zu deiner Sitzung passte. Bitte wende dich an die Board-Administration, sofern das Problem regelmäßig auftritt.
wenn ich dann noch mal auf ausloggen klicke kommt:
Du wurdest nicht abgemeldet, da die Anfrage nicht zu deiner Sitzung passte. Bitte wende dich an die Board-Administration, sofern das Problem regelmäßig auftritt.
-
blautaucher83
- Mitglied
Cookies und Cache gelöscht kein Erfolg!
Per FTP Alle Files gelöscht, phpBB3 neu runtergeladen und aufgespielt und nur alte Config neu aufgespielt, kein Erfolg.
Mit Mysqldumper eine Sicherung der Datenbank eingespielt, kein Erfolg.
Da andere User die gleichen Probleme haben liegt es auch nicht an einer Browser Einstellung. Vielleicht liegt der Fehler bei 1und1, hat jemand die gleichen Probleme zurzeit?
Per FTP Alle Files gelöscht, phpBB3 neu runtergeladen und aufgespielt und nur alte Config neu aufgespielt, kein Erfolg.
Mit Mysqldumper eine Sicherung der Datenbank eingespielt, kein Erfolg.
Da andere User die gleichen Probleme haben liegt es auch nicht an einer Browser Einstellung. Vielleicht liegt der Fehler bei 1und1, hat jemand die gleichen Probleme zurzeit?