hallo,
hat einer von euch vieleicht phpBB 3.0.3 mit fckeditor integrietre version? oder vlt einer der es auf seinem testboard installiert hat und es mir backupen (ftp webfiles + mysql datenbank) und dann mit schiken kann?
mfg
2.LEP.4
FCKEditor
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die premodded-version hatte ich schon zu 3.0.0 beta-zeiten getestet und später mit 3.0.1 - resultat: zu langsam, zu buggy, kein support. später habe ich das wysiwyg-konzept komplett aufgegeben, da es zuviele ungereimtheiten beim transformieren in einen standard-bbcode-zustand und beim re-konvertieren gibt. dieser nachteil liegt in allen wysiwyg-editoren. normales bbcoding ist mE einfacher, straighter, erweiterungsfähiger und mit weniger einschränkungen verbunden. ferner ist beim wysiwyg nicht mal reines word-posting ohne java möglich, was beim standard-postfeld ohne alle scripte funktioniert.
am hoffnungsvollsten für fans ist der yahoo-editor (man glaubt es kaum) und der überaus sparsame und schlanke editor der mozilla-foundation.
am hoffnungsvollsten für fans ist der yahoo-editor (man glaubt es kaum) und der überaus sparsame und schlanke editor der mozilla-foundation.