Foren werden nicht angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tronax
Mitglied

Foren werden nicht angezeigt

Beitrag von tronax »

Hallo zusammen,

ich habe mir heute das PHPBB installiert und versucht ein paar Foren anzulegen. Diese sind mir zwar gelungen, aber es werden nicht alle Foren angezeigt. Ich habe vier Hauptkategorien mit Teilweise Unterforen. Es wird aber nur EINE Kategorie angezeigt.

Es ist mein allererstes Forum was ich bisher überhaupt installiert habe und bin daher ein absoluter Anfänger :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer eine Lösung hätte.

Ach ja, wenn ihr euch angucken wollt, was ich meine: www.bdforum.de (Bitte klickt NICHT auf diesem Link, wenn ihr das Problem nicht analysieren wollt)

Vielen Dank schon mal
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
>>> KB:170 <<< und >>> KB:171 <<< sllten weiterhelfen ! :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
tronax
Mitglied

Beitrag von tronax »

Danke...da muss ich mich erstmal durchschlagen :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“