wo kommen gäste her???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
siberia-angel
Mitglied

wo kommen gäste her???

Beitrag von siberia-angel »

Gibt es einen mod der anzeigt von welcher seite gäste kommen?
Ich habe immer sehr viele gäste und mein board ist noch ziemlich jung, daher meine frage ob sowas möglich ist?
Ich habe zum beispiel einen counter auf meine website der sowas kann. aber ich weiß nicht ob man den in das forum einbauen kann.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Dr@gon83
Mitglied

Beitrag von Dr@gon83 »

Habe da ein script was ich richtig gut finde kann es nur weiter empfehlen.
Siehe hier

Einfach mal test ;)
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

und .. wenn es wirklich was eigenes und noch dazu das beste sein soll:
www.chcounter.org
siberia-angel
Mitglied

4seven

ich habe da nen kleines problem in der anleitung steht ich soll

includes/page_header bearbeiten die datei gibts nicht in meinem includes ordner :(

Irgendwie finde ich zwar den rest overell_footer und simpel_footer allerdings sond dort nicht die texte vorhanden die gesucht werden ist das ein mod für das 3er forum :(
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
kein_nick
Mitglied

Beitrag von kein_nick »

siberia-angel
Mitglied

das was 4seven gepostet hat finde ich sehr gut, nur ich habe das problem mit dem einbau. :(
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Du könntest versuchen, die Datei im Template (overall_header.html) einzubinden. In etwa so:

Code: Alles auswählen

<!-- INCLUDEPHP pfad_zum_counter/counter.php -->
Dazu muss php für die Templates im ACP aktiviert sein.
Lektüre.

Du könntest auch den Code für die page_header.php (den aus der Install-Anleitung) an passender Stelle in der includes/functions.php einbinden.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Da lag ich ja garnicht soooo falsch :-P
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
siberia-angel
Mitglied

um ehrlich zu sein ist mir das ein wenig zu hoch :( ich bekomme das absolut nicht auf die reihe.
könnte nicht mal bitte jemand eine installations anleitung für das phpbb3 erfinden? :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“