ich habe den unteren Hack "Add Last User Post Date to Members List" erfolgreich in die memberlist.php und in die memberlist_body.tpl eingebaut. Nur einen Schönheitsfehler hat die Sache noch: Ich kann nicht nach der Spalte des letzten Postingdatums sortieren, da verlassen mich meine Anfängerkenntnisse in PHP.
Ich habe schon einige Möglichkeiten in meiner memberlist.php durchgespielt, aber dazu braucht's wohl nun professionelle Hilfe, für die ich sehr dankbar wäre. Vielleicht gibt es mittlerweile eine verbesserte Version dieses Hacks, ich stieß durch die Suchfunktion drauf.
HIER ist meine memberlist.php zu sehen, wie sie funktionieren sollte. Sobald ich jedoch nach "Letzter Beitrag" sortieren möchte, kommt eine Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Could not query users
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'post_time' in 'order clause'
SELECT username, user_session_time, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavatar FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY post_time DESC LIMIT 0, 50
Line : 166
File : memberlist.php
Code: Alles auswählen
Could not query users
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'post_time' in 'field list'
SELECT username, user_session_time, post_time, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavatar FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_session_time DESC LIMIT 0, 50
Line : 166
File : memberlist.php
Besten Dank im voraus!