[Topsite_Mod] Topsite MOD- Schriftfarbe in Eingabefeldern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oezguer
Mitglied

[Topsite_Mod] Topsite MOD- Schriftfarbe in Eingabefeldern

Beitrag von oezguer »

Betrifft MOD: [mod=Topsite_Mod]Tobsite Mod[/mod]

Hi ,

wer kann mir bitte weiterhelfen.

Ich habe noch ein Problem ..

Habe das Topsite Mod eingebaut.

Wenn ich mich nun anmelden möchte im Eingabefenster kann ich nicht sehen was ich eingebe . Die Daten werden in der Farbe Weiss angezeigt so das man nichts sieht, wenn man das eingegebene markiert sieht man die Buchstaben wieder.

Habe das mal durchprobiert und siehe da , den Code spuckt das Mod auch in der Farbe weiss aus , so das es erst sichtbar wird wenn man es markiert.

Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich das ändere ?

Dort habe ich mich im Topsite mod eingetragen zum Testen.

forum.bedava-poker.com/topsite

Ist da ein Coding problem drin ?

Danke für Eure Hilfe .
Würde es gern zum laufen bringen. Ist ein Super MOD.

Bin für alle TIPS dankbar ...

Grüße

Özgür

PS: Dieser beitrag ist mehrmals editiert worden.
Zuletzt geändert von oezguer am 01.12.2008 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

sieht mir eher nach browserproblem aus, leere doch mal deinen cache, bei mir sieht es im maxthon und firefox völlig ok aus :)
bunker81
Mitglied

Beitrag von bunker81 »

bei mir auch
oezguer
Mitglied

Beitrag von oezguer »

Das mit der Darstellung der Seite habe ich gerade gelöst ...

mein Problem ist nur noch mit der Farbe in der Eingabemaske ...

das man die Buchstaben nicht sieht..

Wie kann ich die Farbe des Balkens oder der Textfarbe vom Topsite Mod ändern, oder hängt diese mit dem Template des Forums zusammen.

Habe jetzt schon alles durchgespielt aber komme nicht dahinter.

Wer kann mir da einen Tip geben...?

EDIT: Habe gerade mal den CSS Validator test gemacht , und der sagt mir glaube ich auch das es zwei gleiche farben sind :
Hier ein Auszug :
URI : http://forum.bedava-poker.com
117 Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten input.button und #autoXML2286818222868182
117 Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten input.liteoption und #autoXML2286818222868182
117 Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten input.mainoption und #autoXML2286818222868182
117 Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten .helpline und #autoXML2286818222868182
Nur ich weiss nicht in welcher Datei ich das ändern müsste ...

Bin für jeden Hinweis dankbar..

Danke nochmal ...

Özgür
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“