jeden Edit vorgang im beitrag sehen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jeden Edit vorgang im beitrag sehen
also über die suche find ich keine ergebnise.
wo finde ich die funktion das alle editierten änderungen am thema im beitrag drin sethen von wem und wann???
oder muss ich ein Mod dafür einbauen??
edit//
ok habs gefunden ist auch an aber es wird keine bearbeitung im beitrag angezeigt.
wo finde ich die funktion das alle editierten änderungen am thema im beitrag drin sethen von wem und wann???
oder muss ich ein Mod dafür einbauen??
edit//
ok habs gefunden ist auch an aber es wird keine bearbeitung im beitrag angezeigt.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
hierzu habe ich auch eine Frage.
Im Adminbereich kann ich ja unter Beiträge dieses auswählen:
Bearbeitungen anzeigen:
Wähle aus, ob die Information „Zuletzt bearbeitet von“ in Beiträgen angezeigt werden soll.
Obwohl bei mir das Ja angeklickt ist, wird es nicht angezeigt. Muss ich das noch irgendwo anders angeben?
hierzu habe ich auch eine Frage.
Im Adminbereich kann ich ja unter Beiträge dieses auswählen:
Bearbeitungen anzeigen:
Wähle aus, ob die Information „Zuletzt bearbeitet von“ in Beiträgen angezeigt werden soll.
Obwohl bei mir das Ja angeklickt ist, wird es nicht angezeigt. Muss ich das noch irgendwo anders angeben?
Hallo,
ok Danke so funktioniert es.................
Kleiner hinweis: Dieses kann man in dem obigen Link aber löschen:
Finde:
Code:
$data['post_edit_reason'] = truncate_string($data['post_edit_reason'], 255, false);
Ersetze mit:
Code:
$data['post_edit_reason'] = truncate_string($data['post_edit_reason'], 255, 255, false);
Denn die Änderung steht in den Code bei dem Beitrag davor ja schon drin.
ok Danke so funktioniert es.................
Kleiner hinweis: Dieses kann man in dem obigen Link aber löschen:
Finde:
Code:
$data['post_edit_reason'] = truncate_string($data['post_edit_reason'], 255, false);
Ersetze mit:
Code:
$data['post_edit_reason'] = truncate_string($data['post_edit_reason'], 255, 255, false);
Denn die Änderung steht in den Code bei dem Beitrag davor ja schon drin.

- nickvergessen
- Ehrenadmin