Ich habe vor ein paar Tagen mein Forum von 2 nach 3 konvertiert. Nun hat sich meine Domain aufgehängt. Als Fehlermeldung bekam ich
A timeout occured while waiting for the script output
Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Michi
fcgi error
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bekomme schon graue Haare. Ich habe schon mit meinem Provider gesprochen (Hetzner) er meint das wahnsinnig viele Abfragen kommen, wenn z.b. die Statistik erstellt wird.
Ich weis zwar nicht ob es was bringt.
Aber ich habe jetzt erst mal im ACP von Fulltext Native auf Fulltext mysql umgestellt. Da ich über 2000000 Einträge in der phpbb_search_wordmatch hatte
Aber ich habe jetzt erst mal im ACP von Fulltext Native auf Fulltext mysql umgestellt. Da ich über 2000000 Einträge in der phpbb_search_wordmatch hatte
Re:
Habe jetzt erst den Beitrag gefunden (sorry Admins für doppelten Post). Ich bin auch bei Hetzner (Managed Server) und habe dieselben Probleme. Was hat sich bei Dir ergeben?michmuck hat geschrieben:Ich bekomme schon graue Haare. Ich habe schon mit meinem Provider gesprochen (Hetzner) er meint das wahnsinnig viele Abfragen kommen, wenn z.b. die Statistik erstellt wird.