Backup spinnt, nur die Hälfte wird wieder geladen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Backup spinnt, nur die Hälfte wird wieder geladen
Guten Abend,
da ich vor kurzem erstaunlicherweise einen Zusammenbruch der Daten im Forum hatte, habe ich mich zur Wiederherstellung durch ein Backup entschieden, daß am 29.11. gemacht wurde. Allerdings fehlen trotzdem noch Posts und gar Threads, welche deutlich davor erstellt wurden.
Kann man da noch was machen oder muß ich das an den Nagel hängen?
Die Threads sind mir sehr wichtig, es waren immerhin keine Plauderthreads.
MfG
Tribalz
da ich vor kurzem erstaunlicherweise einen Zusammenbruch der Daten im Forum hatte, habe ich mich zur Wiederherstellung durch ein Backup entschieden, daß am 29.11. gemacht wurde. Allerdings fehlen trotzdem noch Posts und gar Threads, welche deutlich davor erstellt wurden.
Kann man da noch was machen oder muß ich das an den Nagel hängen?
Die Threads sind mir sehr wichtig, es waren immerhin keine Plauderthreads.
MfG
Tribalz
Wo hakt es denn bitte ?Tribalz hat geschrieben:Hm, ich blicke bei dem Teil nicht wirklich durch.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, die Backups zu retten?
Ohne vergleichbare Programme wirklich zu kennen, der MSD ist recht einfach zu bedienen. Nimm dir doch mal die Zeit und schau dir die 3 Tutorial-Videos an. Da werden die Funktionen gut erklärt.
Dann kannst du auch dein Baclup, das mit der "hauseigenen" Funktion gemacht wurde, importieren und zurückspielen.
Gruss Chalong
Nun, mir wird nun immer zurückgeworfen, wenn ich einen Thread anklicke: "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht". Allerdings existierte das zur Zeit des Backups und deutlich davor ganz sicher. Selbst ein Thread aus dem August wird als "nicht existierend" dargestellt, obwohl er im Forum selbst angezeigt wird...