Hilfe! Forum lädt nich mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
dallasstar
Mitglied
Hilfe! Forum lädt nich mehr

Beitrag von dallasstar »

Hallo,

hab ein dringendes Problem. Habe gerade ein Mod (Hotschi's Download Mod) geupdatet und jetzt start mein Forum nicht mehr. Wenn ich es aufruf kommt nur eine leere weiße Seite :( Kann mir jemand helfen?

Adresse: forum.stargazing.de
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Per FTP verbinden und alle Dateien außer .htaccess und index.htm im Ordner /cache des Forums löschen.

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
dallasstar
Mitglied
Beitrag von dallasstar »

Bringt leider nix :( In der Cache ist nach dem Refresh wieder was drin
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Dann hilft nur noch ein Wiederherstellen des Backups, hochladen der Dateien, leeren des Caches, erneut versuchen.
dallasstar
Mitglied
Beitrag von dallasstar »

Fuck, funktioniert einfach nicht mehr. Irgendwo hab ich da beim uploaden scheisse gemacht :roll: :(

Wie kann es denn sein dass einfach gar nix mehr ausgegeben wird? Nichtmal eine Fehlermeldung??

Ich weiß nicht ob es was hilft, aber wenn ich die Cache leere und dann die Seite neulade werde diese Dateien gechachet:
[ externes Bild ]

Edit:
Bin jetzt mal die index.php durchgegangen, durch echo-Ausgaben hab ich herausgefunden dass es bis zu dieser Zeile funktioniert.

Code: Alles auswählen

// Output page
page_header($user->lang['INDEX']);
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

check mal deine language-datei, evtl. hast du die im falschen format hochgeladen?
da muß utf8 ohne bom sein :)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
dallasstar
Mitglied
Beitrag von dallasstar »

Welche Language Datei? Alle im Ordner language/de/ ?
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Prinzipiell alle die, die du verändert hast. du kannst auch testweise "frische" aus dem aktuellen Original-Downloadpaket nehmen.

Viele Grüße,
Bálint
dallasstar
Mitglied
Beitrag von dallasstar »

Hab alle hochgeladen die bei dem Mod dabei waren. Wenn ich die alten nehme geht's auch nicht.
jimmartens
Mitglied
Beitrag von jimmartens »

Die Dateien die du veränderst, musst du im Format UTF8 ohne BOM abspeichern. Und sag nicht, dass du sie mit dem Windows Editor verändert hast. Das währe nämlich das dümmste, was man machen kann, denn dieser kann kein UTF8.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“