Hallo leute hab mir Schneeflocken (http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=964 ... sc&start=0) für das Board meiner Gilde heruntergeladen allerdings hüpfen die etwas zu weit nach rechts, sodass es mir jedesmal unten den Scrollbalken aufpoppt wenn ihr versteht was ich meine.
Gibt es da eine Möglichkeit im Javascript die Breite festzulegen? Also sagen wir mal die Flocken dürfen ca. bis zum 1000ten Pixel aber nicht weiter?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Betroffene Homepage:
www.trinitas-gilde.de.vu
Gruß Herbi
schneeflocken breite festlegen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo
ich mußte allerdings -70 eingeben
gruß samamijole
x16 hat geschrieben:Um den Schnee vom Rand wegzuhalten musst du in der snow.js die Stelle:
finden. Die erste Zeile ist die, die für den Rand verantwortlich ist. Ich weiß nicht welche Zahl dort vorher drin stand, aber ich bin mit -50 glücklich geworde. Seitdem kein Flackern mehr.Code: Alles auswählen
if( (this.x > JSFX.Browser.getMaxX()-50) || (this.x < JSFX.Browser.getMinX()-0) || (this.y > JSFX.Browser.getMaxY()-40) )
ich mußte allerdings -70 eingeben

gruß samamijole