hallo,
ich benutze noch nicht lange das phpbb 3.02 (vor dem update scheue ich mich noch ein wenig) und bin soweit auch sehr zufrieden. nun habe ich jedoch ein problem mit den benachrichtigung-mails über neue beiträge. habe nun viel getestet und das phänomen dingfest machen können. google und forensuche brachten leider keine ergebnisse.
(es wird ein forum beobachtet!)
das problem:
wird von einen mitglied ein neuer (der erste neue) beitrag verfasst oder ein neuse (das erste neue) thema erstellt, wird ordnungsgemäß eine benachrichtigung versandt.
aber eben nur für den ersten post des benutzers!!
verfasst der benutzer einen weitern beitrag oder erstell ein weiteres thema im beobachteten forum, wird keine weiter benachrichtigungs-mail versandt!
dies könnte durchaus eher ein feature als ein bug sein, für meine zwecke ist es jedoch unerlässlich, dass auch wirklich für jeden post eine mail verschickt wird!!
kann mir bitte jemand helfen, dies zu realisieren!?
vielen dank schonmal,
will;
mail-benachrichtigug nur über den ersten beitrag eines users
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.