Hallo,
ich wollte gerade den Mod installieren:
http://www.phpbb.com/mods/db/index.php? ... ib_id=5435
Allerdings habe ich nicht die Datei ".htaccess" in meinem Root. Weiß jemand wo ich die finde?
Gruß
404-Error-Meldung Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eventuell ist in deinem FTP-Programm/Dateimanager eingestellt, dass versteckte Dateien nicht angezeigt werden.
Manche Programme sehen eine .htaccess-Datei als versteckte Datei an.
Aktiviere die Funktion (z.B. unter "Ansicht" bei Filezilla) und die Datei sollte sichtbar sein.
Falls nicht, lade dir einen neue aus einem frischen phpBB3 hoch.
Manche Programme sehen eine .htaccess-Datei als versteckte Datei an.
Aktiviere die Funktion (z.B. unter "Ansicht" bei Filezilla) und die Datei sollte sichtbar sein.
Falls nicht, lade dir einen neue aus einem frischen phpBB3 hoch.
Gruss Chalong