Hallo Phpbbler,
ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar geht es um das richtige/falsche öffnen einer install.xml (welche man ja für Modifikationen öffnen muss), aber bei mir ist das so, ich öffne diese install.xml und mein IE öffnet sich auch, ABER es kommen nur die normalen "standart" Seiten und NICHT die install.xml seite.
Ich würde mich auf Hilfe freuen, da ich noch ein Neuling in solchen Sachen bin.
mfg
install.xml öffnet nicht (richtig?)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hy,Dr.Death hat geschrieben:Hallo,
damit sich die install.xml korrekt öffnen lässt, musst Du alle Dateien erst entpacken.
Eine install.xml lässt sich nicht aus einem ZIP Paket heraus öffnen.
jupp das habe ich auch korrekt gemacht, also alles entzippt, aber es geht trotzdem nicht ?? ich versteh nur nicht warum

mein IE öffnet die "Standartfenster", aber nicht die xml-Seite.