Hallo,
ich habe grosse Probleme mit dem Medal-MOD!
Folgendes:
Ich habe alles auf den Server geladen und eingebaut... Nun habe ich die zwei Module hinzugefügt... Das einte ACP_MODULES_SETTINGS (oder so ähnlich) wird bei mir nicht angezeigt... Folglich: Ich kann den MOD nicht konfigurieren da wie schon gesagt dieses Modul nicht angezeigt wird.
Würzi hat wo eine Anleitung gepostet wie man es machen kann damit das ganze wieder angezeigt wird nur weiss ich nicht mehr wo und es funktioniert nicht!
MfG mavrick3
Medal-Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.