Change index.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
farzad122
Mitglied

Change index.

Beitrag von farzad122 »

hey,

sry fals ich hier falsch bin, habe die ganze zeit gesucht aber fand keine foren die zu diesem thema passen wurden.

also ich möchte bei mir anstat Foren-übersicht ein button haben und da neben noch ein home button dass man damit auf homepage geht. weil ich webspell habe und nicht möchte dass ich das forum als popup benutzen.das wär nett wenn jemand mir sagen könnte welche datein ich ändern soll.weil in index.php oder viewforum.php habe ich nichts gefunden :(
farzad122
Mitglied

Beitrag von farzad122 »

will mein th nicht pushen aber krieg ich keine antwort ? oder ist es überhaupt erlaubt?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“