Kann die viewtopic nicht ändern...

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkeyeX
Mitglied

Kann die viewtopic nicht ändern...

Beitrag von darkeyeX »

Ich möchte auf der Seite mit den Beiträgen einen Google AdSense Code einbauen. Hab den entsprechenden Code in die styles/template/viewtopc_body.html eingebaut, die Datei hochgeladen, danach den Cache geleert, aber ich sehe dann nix auf der Seite. Der Code erscheint auch nicht im Quelltext.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache... Ich habe doch die richtige Datei geändert ?!
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Template aktualisiert?
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Hmm nee ;)
Das traue ich mich nicht, denn jedesmal wenn ich das mache, ändern sich viele Sachen im Layout... z.B. die Avatere werden wieder rechts neben den Beiträgen angezeigt.

Ich werds mal ausprobieren (müssen)...
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Du hast scheinbar die Möglichkeit genutzt, das Template in der DB zu speichern. Aber die Änderungen hast Du in der Datei gemacht und sie sind nicht in die DB Daten mit eingeflossen.

Mache die Änderungen mit dem im ACP eingebauten Style-Editor für das Template.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“