Benachrichtigung mit Beitragstext

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thoerske
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2008 16:09

Benachrichtigung mit Beitragstext

Beitrag von thoerske »

Liebes Team,
ich habe hier schon eine ganze Zeit gesucht und auch ein paar Mods gefunden. Die waren aber entwerder zu schwer oder konnten nicht dass was ich grne möchte. Daher bitte ich um eure Hilfe.
Ich habe ein gut funktionierendes Forum auf die Beine gestellt. Ab Dienstag wird es seinen ersten Belastungtest bestehen müssen, da ab dann sich alle Studierende eines Faches bei uns eintragen werden.
Bis dahin hätte ich gerne folgende Funktion hinbekommen:
Es gibt bei phpbb3 ja diese Fuktion dass man einen Beitrag abonnieren oder auch beobachten kann. Wenn jemand eine neuen Beitrag schreibt bekommt man ja eine Email. Ich hätte es gerne, wenn in dieser Email nicht nur steht dass ein neuer Beitrag da ist, sondern auch der genaue Text. Habe es schon mit newpost2mail ausprobiert. Aber da bekommen immer nur admins die Nachricht oder aber alle, dies möchte ich nicht sondern einfach dass die schon vorhandene Funktioni den Text mit schickt....
Danke
thoerske
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2008 16:09

Beitrag von thoerske »

also ich will mal versuchen ein bisschen präziser zu schreiben was ich möchte...
mir würde es reichen wenn der text auf den die benachrichtigung bezieht einfach über eine skripterweiterung eingefügt werden könnte... von mir aus auch über das sprachpaket...
consul
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2007 16:30

Beitrag von consul »

Wie wäre es, das ganze als RSS zur Verfügung zu stellen?
thoerske
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2008 16:09

Beitrag von thoerske »

hi danke,
ist gar keine schlechte idee. mal schauen ob es meinen usern reicht :-D
LSSJGoten
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 07.12.2008 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von LSSJGoten »

Ich schließe mich mal an, und Frage nach, wie man sowas als RSS zur Verfügung stellt ??
Wäre dankbar, wenn mir das jemand Schritt für Schritt erklären könnte, damit ich es selbst lerne.

danke schon mal im Voraus
mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“