Wie macht man das mit "php gott" und so??

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dreamtheater01
Mitglied

Wie macht man das mit "php gott" und so??

Beitrag von Dreamtheater01 »

Hallo Leute,

welchen Mod brauche ich um son ein Most-Posting System zu haben wie das hier läuft? Also der der die meisten Post´s hat wird php Gott oder so was.....!

Greetz
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

nix mit den meisten Beiträgen, das sind einfach feste Beitragsgrenzen, wo man in den nächsthöheren Rang aufsteigt, einrichten kannst du das Ganze im Adminbereich -> Kategorie Benutzer -> Ränge
Gast

Re:

Beitrag von Gast »

Hallo Mister x,

Du bist ja echt ein freundlicher Helfer..! Danke für die Antwort, habe es eingerichtet. Ich dachte man braucht dafür einen Mod, dass es so einfach ist da bin ich gar net drauf gekommen.

Grüsse
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“