Hintergründe von Themen wegmachen!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Cu Chullain
Mitglied

Hintergründe von Themen wegmachen!

Beitrag von Cu Chullain »

Es handelt sich um folgendes Bild.
Und zwar ist das die Übersicht der verschiedenen Themen in einem Forum bzw. Unterforum.
Nun möchte ich einfach jegliche Hitnergrundfarben der Themenübersicht wegmachen; in Anbetracht des Styles der im Hintergrund zu sehen will ist eigentlich klar was ich meine.
Einfach diese Hintergrundfarben weg.
Dabei sollen aber die Hintergrundfarben bei den einzelnen Posts erhalten bleiben!

Sorry leute ich habe es nicht geschafft -.- hat irgendwas mit diesen drei BG'2 bg1 bg2 und bg3 zu tun, aber ich habe im html die zuweisung nicht gefunden -.-

Danke schon im Voraus!
Cu Chullain
Mitglied

Beitrag von Cu Chullain »

so falls es mal jemand benötigt:
öffne
"viewforum_body.html"

suche in ca. Zeile 139

Code: Alles auswählen

<li class="row<!-- IF topicrow.S_ROW_COUNT is even --> bg1<!-- ELSE --> bg2<!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_POST_ANNOUNCE --> announce<!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_POST_STICKY --> sticky<!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_TOPIC_REPORTED --> reported<!-- ENDIF -->">
Lösche den folgenden Teil davon:

Code: Alles auswählen

<!-- IF topicrow.S_ROW_COUNT is even --> bg1<!-- ELSE --> bg2<!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“