fehlermeldung nach änderung der css mit internem editor

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
d3liriuM
Mitglied

fehlermeldung nach änderung der css mit internem editor

Beitrag von d3liriuM »

hi!

ich hab mal gesucht aber noch keine antwort gefunden...

nachdem ich vergeblich versucht hatte, die css dateien zu ändern und wieder hochzuladen (antwort dazu habe ich bereits gefunden :-) ) habe ich mal den internen editor benutzt und habe nur mal eine schriftfarbe ändern wollen...folgendes ergebnis: ich kann nicht mehr auf die ACP zugreifen, es kommt folgende meldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_admin.php on line 2405: array_fill() [function.array-fill]: Number of elements must be positive
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_admin.php on line 2405: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_admin.php on line 2408: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments

was kann ich jetzt noch tun? woran liegt das?
danke schonmal für antworten :-)
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Re: fehlermeldung nach änderung der css mit internem editor

Beitrag von JFooty »

d3liriuM hat geschrieben:ich hab mal gesucht aber noch keine antwort gefunden...
Wohl nicht gründlich genug. :roll: Schau mal hier.

Kleiner Suchtipp: Teile der Fehlermeldung führen meist zu brauchbaren Suchergebnissen. :wink:
d3liriuM
Mitglied

Beitrag von d3liriuM »

ich bedanke mich recht herzlich und gelobe, in zukunft noch ausführlicher zu suchen :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“