Hi, bin neu in der Welt von phpbb und begeistert; allerdings ist da etwas sehr seltsames bei den Benutzerdaten:
Ich habe nun den ersten registrierten Benutzer; wenn ich dessen "Einstellungen" im Adminbereich aufrufe, erscheint bei seinem Benutzernamen aber nicht sein Benutzername sondern MEIN (Admin) Benutzername! Hilfe, was hat das zu bedeuten?
Grüße
Waldemar
Neues Forum (2.0.3) - erster Benutzer - Bug bei Benutzername
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.