Phoogle Mod 0.2.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Drumtrich
Mitglied

Phoogle Mod 0.2.0

Beitrag von Drumtrich »

Hallo zusammen,

habe einige probleme mit dem installieren von diesem Mod,

1. Im ACP kann ich das modul 'Edit Phoogle Map Settings' nicht hinzufügen, also ich sehe es nicht sehe nur Phoogle Map Config, event und so.

2. wenn ich die geänderten Dateien hochlade kommen bei mir nur fehler auf allen seiten z.B.

Code: Alles auswählen

'[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1776: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/0/d253380948/htdocs/Forum/language/de/common.php:1) in /homepages/0/d253380948/htdocs/Forum/includes/functions.php on line 3762
und das erscheint wenn ich im ACP auf den Reiter MODS klicke

SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'db268135300.PHOOGLE_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM PHOOGLE_CONFIG_TABLE

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal_mysql->sql_error()

FILE: includes/acp/acp_phoogle.php
LINE: 187
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_phoogle->main()

FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
habe echt keine ahnung was ich falsch gemacht habe, habe alle auch nochmal kontrolliert, aber finde nichts, woran kann es liegen?

Hier mal paar meiner geänderten dateien:
http://forum.united-youth.de/help/common.txt
http://forum.united-youth.de/help/functions.txt
http://forum.united-youth.de/help/constants.txt

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

Drumtrich

PS: habe Version 3.0.4
Drumtrich
Mitglied

Beitrag von Drumtrich »

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

Drumtrich
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

1. Im ACP kann ich das modul 'Edit Phoogle Map Settings' nicht hinzufügen
fehler beim installieren oder der mod hat einen bug. ich denke in dem falle aber an einen einbaufehler. check die installation nochmal schritt für schritt. manchmal heißen die module auch "exotisch" oder in deinem falle, kann man sie evtl. dadurch nicht erkennen, weil die sprachdatei dazu nicht korrekt bearbeitet wurde (folgefehler)
2. wenn ich die geänderten Dateien hochlade kommen bei mir nur fehler auf allen seiten z.B.
du hast einen falschen editor zum bearbeiten der sprachdatei genommen.
nimm notepad++ und speichere sprachdateien stets in utf8-ohne bom.
ferner, .. sind php-dateien stets im ascii-modus via ftp hochzuladen.
Table 'db268135300.PHOOGLE_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]
heißt, das die tabelle entweder garnicht angelegt (also garnicht existiert), oder/und nicht in der constants.php eingetragen wurde (siehe mod-anleitung)

deine constants.php

// Additional tables

?>
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“