Farbe ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbe ändern
Wie kann ich das Wort Administrator färben?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
Mensch SO EINFACH SOLL DAS GEHEN!!!!
Hätt ich doch selber ausprobieren können.
Es geht schon, ABER leider dürfen die Wörter nicht sehr lange sein, denn wenn das Wort
Schicksalsschlag gegen <font color='#666666'>Schicksalsschlag</font> ausgetauscht wird dann erscheint nur
Schicksalss ( aber in grau)
Gibts da ne abhilfe vielleicht ?

Hätt ich doch selber ausprobieren können.
Es geht schon, ABER leider dürfen die Wörter nicht sehr lange sein, denn wenn das Wort
Schicksalsschlag gegen <font color='#666666'>Schicksalsschlag</font> ausgetauscht wird dann erscheint nur
Schicksalss ( aber in grau)
Gibts da ne abhilfe vielleicht ?

Kontrolle ist nur eine Illusion, denn niemand weiß was als nächstes passiert
weil wenn alle gleich wäre es wohl am einfachsten in der viewtopic_body.tpl
nach
zu suchen und dann stattdessen
zu schreiben
ansonsten um mehr in das Feld eingeben zu können:
editiere die ranks_edit_body.tpl
suche nach
und ändere das auf
ab ACHTUNG: mehr geht nicht, um noch mehr abspeichern zu können müsstest du das rank_title Feld in der Datenbank verlängern
nach
Code: Alles auswählen
{postrow.POSTER_RANK}
<font color="xxxxxx">{postrow.POSTER_RANK}</font>
ansonsten um mehr in das Feld eingeben zu können:
editiere die ranks_edit_body.tpl
suche nach
maxlength="40"
maxlength="50"