habe eben von einem User den Hinweis bekommen, dass die PW-Senden Funktion bzw PW-Vergessen Funktion nicht korrekt funktioniert.
Der User hat mich nach der in der DB gespeicherten E-Mail Adresse gefragt, weil er meinte, er habe die richtige eingegeben, aber die Meldung kam "Die angegeb. Mailadresse stimmt nicht mit der in der Datenbank gespeicherten überein" oder so ähnlich.
Daraufhin habe ich es selbst mal probiert und tatsächlich, es ging nicht. Hab mit DB Mainentance MOD alles gecheckt, aber nichts änderte sich daran.
Nun habe ich die Profileinstellungen des Nutzers aufgerufen, einfach mal so unten auf "Absenden" geklickt und danach ging es.
Muss ich also jetzt davon ausgehen, dass es bei keinem User mehr funzt und ich erst jeden Account manuell nochmal unten auf "Absenden" klicken muss, damit sich die DB dran erinnert, wem welche Mailaddy gehört oder was oder wie?

Edit: Als dann endlich da stand, dass die Mail mit neuem PW verschickt wird, kam beim User aber keine an. Ich habs getestet, Mail war sofort da und ohne vorher dastehende Fehlermeldung. O.O