Einstellungen beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einstellungen beiträge
hallo
wo sind die einstellungen oder wie komme ich da hin wenn ich beim beitrag schreiben was hinzufügen will? möchte bsp hinzufügen das mann mittig schreiben kann
lg
wo sind die einstellungen oder wie komme ich da hin wenn ich beim beitrag schreiben was hinzufügen will? möchte bsp hinzufügen das mann mittig schreiben kann
lg
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
o.O Du brauchst tatsächlich ein Handbuch.dabsy hat geschrieben:oh wie heist das knowledge base oder so
ACP - Admin Control Panel -> Adminbereich
Konwledge Base - Dokumentation -> Ist größtenteils phpBB 2
BBCodes -> Formationen wie fett schreiben etc.
HTML Code -> Die Ersetzung, auch der QUellcode genannt
PHP Code -> Dynamischer Code, darauf baut das phpBB auf
Admin -> Administrator, Leiter des Forums
Moderator, bzw. Globaler Moderator -> Verwaltung einiger Foren
Module -> Bereiche im ACP
Mal ein paar Worte.