quickmod -> leere Seite

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Freakazoid
Mitglied

quickmod -> leere Seite

Beitrag von Freakazoid »

Hallo,

ich benutze phpbb3.02. Wenn ich ein Punkt aus der Quickmod Liste auswähle, kommt immer eine weisse Seite (leerer Quelltext). Ist diese Problem bekannt?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Hast Du Sprachdateien bei dieser Mod bearbeitet? Falls Ja, überprüfe es noch einmal und beachte auch KB:utf8bom
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Freakazoid
Mitglied

Beitrag von Freakazoid »

Hallo,

ich habe die Sprachdateien nicht verändert.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Na dann sag' mal, wo Du diese Mod her hast und wie man den Fehler genau reproduzieren kann. Und ein Link zu Deinem Board wäre schön.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Freakazoid
Mitglied

Beitrag von Freakazoid »

Miriam hat geschrieben:Na dann sag' mal, wo Du diese Mod her hast und wie man den Fehler genau reproduzieren kann. Und ein Link zu Deinem Board wäre schön.
Das Forum ist Privat, deswegen würde ein Link nichts bringen. Quickmod... das ist diese Teil unter dem Thread mit dem man eine Schnellauswahl an Adminitrationsanweisungen bekommen (Thema verschieben, Sperren). Also kein Mod, sondern das Moderationsmenü.
Freakazoid
Mitglied

Re: quickmod -> leere Seite

Beitrag von Freakazoid »

Hallo,

bei mir war ein verpfuschtes Update schuld. Das Forum war 3.0.2 aber die Datenbank noch auf dem Stand von 3.0.0, das hat beim Update auf 3.0.4 ärger gemacht. Ich habe dann ein komplett neues phpbb 3.0.4 hochgeladen und vorher mit 3.0.2 datebase_update.php die datenbank aktualisiert ausgeführt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“