Hallo,
ich benutze phpbb3.02. Wenn ich ein Punkt aus der Quickmod Liste auswähle, kommt immer eine weisse Seite (leerer Quelltext). Ist diese Problem bekannt?
quickmod -> leere Seite
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das Forum ist Privat, deswegen würde ein Link nichts bringen. Quickmod... das ist diese Teil unter dem Thread mit dem man eine Schnellauswahl an Adminitrationsanweisungen bekommen (Thema verschieben, Sperren). Also kein Mod, sondern das Moderationsmenü.Miriam hat geschrieben:Na dann sag' mal, wo Du diese Mod her hast und wie man den Fehler genau reproduzieren kann. Und ein Link zu Deinem Board wäre schön.
-
- Mitglied
Re: quickmod -> leere Seite
Hallo,
bei mir war ein verpfuschtes Update schuld. Das Forum war 3.0.2 aber die Datenbank noch auf dem Stand von 3.0.0, das hat beim Update auf 3.0.4 ärger gemacht. Ich habe dann ein komplett neues phpbb 3.0.4 hochgeladen und vorher mit 3.0.2 datebase_update.php die datenbank aktualisiert ausgeführt.
bei mir war ein verpfuschtes Update schuld. Das Forum war 3.0.2 aber die Datenbank noch auf dem Stand von 3.0.0, das hat beim Update auf 3.0.4 ärger gemacht. Ich habe dann ein komplett neues phpbb 3.0.4 hochgeladen und vorher mit 3.0.2 datebase_update.php die datenbank aktualisiert ausgeführt.